Freitag, 13. November 2015

SEME Geburtstags Blog Hop - Blumentopfkarte

Hallo zusammen

Ich war nicht untätig, fand aber einfach nicht die Zeit um hier was einzustellen.

Stempeleinmaleins feiert nun aber seinen 6. Geburtstag und veranstaltet dazu einen Blog Hop bei dem es auch etwas zu gewinnen gibt :-) Da ich die Vorlagen und Ideen von SEME super gerne benutze und mich oft inspiereren lasse, versuche ich selbstverständlich mein Glück mit folgender Blumentopfkarte zum Thema Geburtstag. Diese Karte ist ebenfalls nach einer SEME-Anleitung entstanden, nämlich dieser hier :-)

Gestaltet habe ich sie in frühlingshaften Farben, die ja bei diesem Prachtwetter super passen. Der Empfängerin hat sie auf jeden Fall sehr gefallen :-)






Ich hoffe Euch gefällt die Karte auch!?

Liebe Grüsse
Evelyne alias Lilimaus


1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Blumentopfkarte hast Du da gezaubert!

    Schön, dass Du an unserem Blog Hop teilgenommen hast!

    Liebe Grüße und viel Glück, Tanja

    AntwortenLöschen